Neuigkeiten

16. Februar 2020

Nach mehr als 3 Jahren war ich mit Milow (Cream Sensation Milow My Incredible Golden) mal wieder auf einer Ausstellung. In Herne erreicht Milow das erste Mal in der Veteranenklasse ein V3. Er hat das so klasse gemacht.

09. Dezember 2019

So langsam wird mein kleiner erwachsen... Mit diesem Wochenende haben wir die Zwischenklasse beendet und starten ab nächstem Jahr in der Offenen Klasse.

Linus hat sich super entwickelt, das zeigen auch die Erfolge, die wir beide in diesem Jahr in der Zwischenklasse erreicht haben:


  • 1x Res. CACIB (kann als volles CACIB aufgewertet werden)
  • 3x CAC (DRC)
  • 1x CAC (GRC)
  • 4x Anw. Dt. Ch. VDH
  • 5x Res. CAC (DRC)
  • 3x Res. CAC (GRC)
  • 8x Res. Anw. Dt. Ch. VDH (davon können 2 Res. Anw. als normale Anw. aufgewertet werden)
  • 5x V3
  • 2x V4
  • 2x V
  • 1x SG

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Herzensbrecher und freue mich auf das nächste Jahr mit ganz vielen tollen & lieben Menschen, die auch mittlerweile zu Freunden geworden sind.

07. + 08. Dezember 2019

Was ein schöner Abschluss für das Ausstellungsjahr 2019

Linus ~ Dt. JCH Wild Pepper Listen To Your Heart erreicht am Wochenende in Kassel an beiden Tagen in der Zwischenklasse einen vorzüglichen 2. Platz mit Res. CAC und Res. Anw. Dt. Ch. VDH.

 

14. + 15. September 2019
Ausstellungswochenende in Wenden
Wir hatten ein ganz tolles sonniges Wochenende in Wenden. Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) erhält am Samstag in einer starken Zwischenklasse ein unplatziertes V und eine sehr schöne Bewertung. 

Am Sonntag erhält Linus unter Richterin Mary Neil ein V3 und eine richtig tolle Bewertung. Mehr unter Showergebnisse.

07. September 2019
Ausstellung in Erkrath
Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) erhält in einer starken Zwischenklasse einen vorzüglichen 2. Platz mit Res. CAC und VDH Res. Anw. und eine schöne Bewertung. 

24. + 25. August 2019

Wow ! So ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Leipzig. Natalie und ich waren mit den Wild Pepper Geschwistern am Wochenende auf der German Winner Show & Nationalen Ausstellung in Leipzig.

Am Samstag gewinnt Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) mit V1 CAC und Anw. Dt. Ch. VDH die Zwischenklasse.

Linus Schwester Juni (Wild Pepper Love Peace Happiness) erhält in der Zwischenklasse einen vorzüglichen 2. Platz mit Res. CAC und Res. Anw. Dt. Ch. VDH und eine sehr schöne Bewertung.

Am Sonntag erhält Linus unter Richter Raimund Gabriel ein V2 mit Res. CAC und VDH Res. Anw. Die Reserve Anwartschaft auf den Titel „Deutscher Champion (VDH)“ wurde als normale Anwartschaft aufgewertet.

Juni erhält ebenfalls in der Zwischenklasse einen vorzüglichen 3. Platz.

Es war ein super schönes Wochenende mit Natalie und Juni.

Wild Pepper Geschwister on Tour! Wild Pepper Geschwister on Tour!

03. + 04. August 2019

Internationale und Nationale Rassehunde-Ausstellung Hude

Wir haben wieder einmal ein sehr schönes Wochenende mit Freunden und Familie verbracht. Am Samstag gewinnt Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) mit V1 CAC und Anw. Dt. Ch. VDH die Zwischenklasse und erhält im Anschluss daran noch das Res. CACIB, was zu unserer Großen Freude als volles CACIB aufgewertet werden kann. Somit haben wir unsere erste Anwartschaft für den "Internationalen Schönheits-Champion".

Sonntag erhält Linus unter Richter Peter King einen vorzüglichen 4. Platz.

20. + 21. Juli 2019

Am Wochenende waren wir auf der Doppel Rassehunde-Ausstellung in Hoisdorf.

Am Samstag gewinnt Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) mit V1 CAC und Anw. Dt. Ch. VDH die Zwischenklasse und Sonntag erhält er unter Richterin Mary Murray ein V2 mit Res. CAC und VDH Res. Anw. Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen Schatz. Es war so ein schönes Wochenende mit der lieben Ulrike.

JCH Wild Pepper Listen To Your Heart

06. + 07. Juli 2019
Internationale Ausstellung und Annual Trophy Show Hannover 2019
Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) und ich haben ein schönes Wochenende in Hannover verbracht.

Er erhält in der Zwischenklasse an beiden Tagen ein V 2 mit Res. CAC und Res. Anw. Dt. Ch VDH.

Am Sonntag wurde die Reserve Anwartschaft auf den Titel „Deutscher Champion (VDH)“ als normale Anwartschaft aufgewertet. Es waren zwei tolle Tage in Hannover.

04. Juli 2019
Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) hat gestern seine Zuchtzulassung im GRC erhalten. Ab sofort steht er geeigneten und gesunden Hündinnen zur Verfügung.

29. Juni 2019

23. Open-Air Spezial-Rassehundeausstellung Bremen Stuhr

Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart)  gewinnt unter Richterin Lene Johansen die Zwischenklasse und erhält seine ersten Anwartschaften für den DRC und VDH Champion.

15. + 16. Juni 2019

Am Wochenende waren wir auf der Jubiläums-Ausstellung des GRC in Beckum. Unser erster Start in der Zwischenklasse lief super. Am Samstag wird Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) mit V3 platziert und Sonntag erhält Linus unter Richterin Sandy Lane ein V2 mit Res. CAC und VDH Res. Anw. Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen Schatz.

 

Linus und ich in Action!

13. Juni 2019
Gestern waren tolle Neuigkeiten in der Post... Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) ist jetzt auch Deutscher Jugendchampion VDH. 

JCH Wild Pepper Listen To Your Heart


JCH Wild Pepper Listen To Your Heart


30. Mai 2019

Wow... Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) darf sich ab jetzt Deutscher Jugendchampion nennen. 


JCH Wild Pepper Listen To Your Heart


Linus


19. Mai 2019
VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund
Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) erhält in einer starken Klasse ein V4 von der Engländerin Gillian Wicklow. Es waren zwei tolle Tage in Dortmund und ein schöner Abschluss in der Jugendklasse.  

Wild Pepper Listen To Your Heart

17. Mai 2019
Frühjahrssieger-Ausstellung in Dortmund
Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart)  gewinnt unter Richter Dick Rutten die Jugendklasse mit allen Anwartschaften und dem Tagestitel "VDH-Frühjahrs-Jugendsieger" und wird gegen seine Schwester noch bester Junghund.

 

04. + 05. Mai 2019

Dieses Wochenende waren wir zwei Tage zur Ausstellung in Brandenburg. Am Samstag wird Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) mit V2 Res. JCAC platziert und heute gewinnt er unter Richter Frank Whyte die Jugendklasse mit V1 JCAC und erhält damit seine letzte Anwartschaft für den DRC Jugendchampion.


    

22. April 2019
Heute waren wir in Belgien zur Ausstellung. Linus (Wild Pepper Listen To our Heart) erhält dort einen vorzüglichen 3. Platz.

13. April 2019
Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) gewinnt auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Chemnitz die Jugendklasse mit V1 Anwartschaft Deutscher Jugend Champion und erhält heute seine letzte erfordliche Anwartschaft zum Deutschen Jugend Champion VDH.

Wild Pepper Listen To Your Heart

07. April 2019
Prüfungstag bei den Retrieverfreunden Emsland

Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) besteht heute unter Richterin Evelyn Köster die FdW (Feststellung der Wesensveranlagerung) im GRC e.V. und beim anschließenden Formwert erhält er unter Richter Nico Kersten die Formwertnote vorzüglich und sehr schöne Beurteilungen.

06. April 2019
Ausstellung in Cloppenburg

Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) erhält in einer starken Jugendklasse ein unplatziertes V und eine schöne Bewertung. 

26. März 2018
Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) Gesundheitsergebnisse sind heute angekommen. Wir freuen uns sehr.

HD - A2 / A2

ED - frei / frei

Außerdem waren wir heute beim Augenarzt.

RD - frei

PRA - frei

Katarakt - frei

24. März 2018
Jagdliche Anlagensichtung der Retriever in Irmtraut/Oberrod
Heute besteht Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) nach einem sehr langen und anstrengenden, aber auch sehr schönen und lehrreichen Tag die JAS/R.

Wild Pepper Listen To Your Heart
Wild Pepper Listen To Your Heart

09. März 2019
Auf der Ortenau Schau in Offenburg gewinnt Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) unter Richterin Beate Ting die Jugendklasse mit V1 Anwartschaft Deutscher Jugendchampion VDH + DRC und erhält die Tagestitel "Alpen-Jugendsieger" und "Ortenau-Jugendsieger".                          

 

Linus

26. Januar 2019
WOW... Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) gewinnt die Jugendklasse mit V1 Anwartschaft Deutscher Jugendchampion VDH + DRC auf der SRA in Herrenberg unter der englischen Richterin Brenda Brenda Hutchison (Waverton).


Wild Pepper Listen To Your Heart
 
 
 
E-Mail
Anruf