Über uns  

 

Das sind wir...

 

 

...Christian Eikel und Ina Krusenbaum mit Milow & Linus.

 

 

 

 

 

 

Wir leben in Sundern-Altenhellefeld, einem kleinen Dorf mitten im schönen Sauerland. Umgeben von Wiesen, Felder, Bergen und dem Sorpesee. 

 

 

 

2011 haben wir uns dazu entschlossen mit einem Hund unser Leben zu teilen. Schon nach kurzer Zeit fiel die Entscheidung: Ein Golden sollte es sein.  

Wir nahmen mit einigen Züchtern Kontakt auf und sind schließlich auf die Züchterin Christiane Keßling (My Incredible Golden) aus Ibbenbüren gestoßen. Nach einem sehr netten Gespräch, folgte das persönliche Kennenlernen. Wir waren sehr begeistert von ihrer Zucht, so dass wir uns entschlossen haben einen kleinen Golden von Fam. Keßling zu nehmen.

 

Nach langer Zeit des Wartens war es dann schließlich am 11.11.2011 soweit. Wir bekamen sofort einen Anruf von Chrstiane, dass die Welpen da sind. Es waren 6 Welpen (5 Hündinnen und 1 Rüde). Noch am Telefon entschieden wir uns für den einzigen Rüden des Wurfes.   

 

Und so begann das Abenteuer "MILOW"! 

 

 

Regelmäßig besuchten wir Milow, um schon einmal eine Bindung aufzubauen. 

Am 06.01.2012 war es dann endlich soweit, wir durften unseren Prinz Milow abholen. Seitdem bereichert der kleine Wirbelwind unser Leben.  

 

 

 

Ein Golden kommt selten allein!



Und so haben wir uns Ende 2017 entschlossen einen weiteren Golden aufzunehmen. Die Entscheidung fiel schnell, ein Welpe von Ulrike Stahl - Wild Pepper sollte es sein. Am 12.01.2018 war es dann endlich soweit. Linus (Wild Pepper Listen To Your Heart) wurde geboren.




Oft haben wir Ulrike besucht und mit den Welpen geschmust. Ulrike hat nach unseren Vorstellungen und Wünschen den perfekten Welpen für uns ausgesucht. Am 10.03.2018 durften wir Linus abholen.






Milow hat ein sehr liebes Wesen und ist ein toller Familienhund. Er lernt schnell und bringt einen immer wieder zum Lachen.

Linus ist ein sehr verschmuster, er liebt es zu kuscheln und hat ein sehr ausgeprägtes "Will to please". Seine Leidenschaft ist das Dummy-Training, darin geht er vollkommen auf.


Es ist schön, zwei so tolle Hunde in unserem Leben zu haben.